bergisches-land - [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen Post Monheim/Langenfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen Post Monheim/Langenfeld

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen Post Monheim/Langenfeld
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 07:36:41 +0200

Der Artikel im Lokalteil Monheim/Langenfeld der Rheinischen Post ist raus.
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/langenfeld/nachrichten/piratenpartei-peilt-rathaus-an-1.2192172
In der Printausgabe (die ich mir jetzt hole) soll noch mein Bild mit drinn
sein.

Ich finde de Artikel sehr gut (bis auf ein paar Fehler.)

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.