bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen Post Monheim/Langenfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen Post Monheim/Langenfeld

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Artikel in der Rheinischen Post Monheim/Langenfeld
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 13:39:42 +0200

Sehr gut gemacht. :) Du kannst stolz auf dich sein.

ich habe es mal an unsere Presse weitergeleitet, denn die erstellt gerade einen Pressespiegel.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling