bergisches-land - [Bergisches Land] !!! Flyerverteilung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] !!! Flyerverteilung

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] !!! Flyerverteilung
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 19:19:07 +0200

heute mal ein mahnendes Wort an alle die Flyer verteilen.

Bei der aktuellen Flyerverteilaktion wurden an nicht erlaubter stelle Flyer
verteilt.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das wir ohne Ausnahme nur an den
Plätzen Flyer verteilen an denen es uns explizit erlaubt wurde.

In diesem Fall wurden die Flyer im Parkhaus des Kaufhofs an den Autos
verteilt.

Zum einen gab es vom Besitzer des Parkhaus keine Erlaubnis, und zum anderen
finde ich es suboptimal, die Flyer einfach an die Scheibenwische zu klemmen.
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber ich ärgere mich auch immer über die
Werbeaktionen an Autos.

Nicht nur das wir nur knapp an einer Kostenerstattung der Reinigung und einer
Anzeige vorbei gekommen sind, auch die Autofahrer sind nicht gerade angetan
von solchen Aktionen.

Wenn ihr noch weitere solche Aktionen durchgeführt habt, sorgt bitte dafür
das die Flyer wieder verschwinden und sagt mir bitte bescheid.

Danke

Gruß
Ralf

---------------
Inhalt der Mail
---------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute stellten wir in unserem Parkhaus fest, dass trotz des gültigen
Verteilverbotes von Werbeträgern, Blätter Ihrer Partei an Kundenfahrzeugen
verteilt wurden
(siehe Foto 1).

Wir möchten hiermit ausdrücklich auf das gültige Verteilverbot von jeglichen
Werbeträgern auf dem Privatgelände der Galeria Kaufhof GmbH hinweisen.

Sämtliche Ausnahmen sind mit der Geschäftsleitung der Filiale abzustimmen. Im
Falle des wiederholten Verstoßes gegen die gültige Hausordnung, behalten wir
uns vor, dies polizeilich anzuzeigen und Mehrkosten für das Entfernen der
Blätter sowie Reinigung der verschmutzten Fahrbahn (siehe Foto 2) Ihnen
separat in Rechnung zu stellen.

Es wurden 50 Blätter sichergestellt.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

***

  • [Bergisches Land] !!! Flyerverteilung, Ralf Gloerfeld, 28.07.2011