bergisches-land - [Bergisches Land] AG Reederei NRW Ruhrgebietsstammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AG Reederei NRW Ruhrgebietsstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Roman Schillings <sRoman@web.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AG Reederei NRW Ruhrgebietsstammtisch
  • Date: Fri, 29 Jul 2011 12:46:23 +0200

Bezüglich des Ruhrgebietsstammtisch Grillen am Kemnader See am 03.09. habe
ich die die "Veranstallterin" angeschrieben und Sie würde sich freuen wenn
wir mit dem Floß dabei sind.
Ich weiß zwar das an dem Termin auch Rock im Loch ist aber da wollen ja
vielleicht nicht alle hin.

Ich habe auch schon die Verwaltung des Kemnader Sees bezüglich einer
Genehmigung für unser Floß angeschrieben und hoffe nach meinem Urlaub eine
Antwort zu haben.

Sofern Flöße nicht generel verboten sind, was ich mir schwer vorstellen kann
da dort Flöße gemietet werden können, geht es nur darum eine evtl.
Kostenpflichtige Tageszulassung für das BEFAHREN des See für unser Floß zu
bekommen. Zur Not müssen wir den Kemnader See halt DURCHFAHREN da dies nach
Seeordung kostenlos ist.

Hier schon mal die Doodle Umfrage wer (in Welchem Zeitraum) mit dabei ist.
http://www.doodle.com/4gth2c4av3hfcvbh

Alles weitere dann nach meinem Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

  • [Bergisches Land] AG Reederei NRW Ruhrgebietsstammtisch, Volker John, 29.07.2011