bergisches-land - Re: [Bergisches Land] via Alexander Reinshagen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] via Alexander Reinshagen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] via Alexander Reinshagen
  • Date: Thu, 28 Jul 2011 19:08:06 +0200

soeben kam über den RT eine Anzeige von Kaufhof. Wer dort Flyer verteilt hat möge sich bitte umgehend bei mir telefonisch melden. Es gibt Probleme. 0212 2312577

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling