bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] BuVo-Kandidat Olaf Wegner

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] BuVo-Kandidat Olaf Wegner

Chronologisch Thread
  • From: Griesu <griesu_dkd@yahoo.de>
  • To: "arnimvherff@wuplug.org" <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] BuVo-Kandidat Olaf Wegner
  • Date: Tue, 17 May 2011 19:18:07 +0200

So jetzt noch mal mit Text:

Ahoi,

Ich glaube, dass man es sich etwas einfach macht wenn man nur dumpf auf alles
schimpft...
Natürlich könnte man schneller und konzentrierter arbeiten. Die wiederholten
Rufe zur Ordnung müssten auch nicht sein. Aber ich bin sehr froh, dass bei
uns eine wirkliche Bewerbung auf Ämter und Wahl in die selben statt findet.
Das dauert und das ist auch gut so. Die Alternative dazu ist, dass solche
Posten bereits im Vorfeld ausgekungelt ;-) werden und die Delegierten nur
noch zum abnicken da sind, wie es bei allen anderen Parteien der Fall ist!!!
Das wäre Zeitverschwendung.
Es ist weis Gott nicht alles gut bei uns Piraten aber das WE hat es wieder
etwas besser gemacht. Außerdem hab ich schon erheblich schlechtere Parteitage
erlebt...
Die Erfahrung zeigt, das kritisieren leichter ist als es selber besser zu
machen. Bei den Piraten hat man zu BEIDEM die Chance...

Griesu