bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] BuVo-Kandidat Olaf Wegner

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] BuVo-Kandidat Olaf Wegner

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] BuVo-Kandidat Olaf Wegner
  • Date: Tue, 17 May 2011 18:30:40 +0200

Am Montag, 16. Mai 2011 15:05:07 schrieb Alexander Eßer:
> Schade, dass auf dem BPT keiner von uns die Aktive gelesen hat...

> (Die Piratin, mit der erverheiratet ist,- eine Pädagogin-, ist übrigens
> der Meinung , dass wir keine Sozialpolitik brauchen.)

Ahoi.

Da steigt mir noch nachträglich die Zornesröte ins Gesicht. Die meisten hier
auf der Bergischen Liste kennen Heike und wissen nur zu gut, daß genau das
Gegenteil des oben Behaupteten richtig ist.

Es hätte keines besseren Beweises für meine Meinung geben können, als diesen.
Meine Meinung? Wenn man sich physisch und real auf einem Parteitag befindet,
dann sollte man den ganzen social-media-Scheiß abschalten und konzentriert
zuhören und mitarbeiten (statt alleine über die [hyper]aktiv[isten]-Liste
binnen zwei Tagen ca. 6000 [in Worten: Sechstausen] e-mails in die Welt
hinauszuspamen - von "Gezwitschere-Geschwätz" ganz zu schweigen). In diesem
Falle würde man nach zwei Tagen (oder 17 Stunden Sitzungsdauer) auch größere
Erfolge (also: Arbeitsergebnisse) vorweisen können, als eine handvoll Hanseln
zum Bundesvorstand gewählt zu haben.*

Wenn nicht mal langsam ein bedeutender Teil der Nerd-Kiddies aus dem Traum
ihrer virtuellen Welt erwacht, dann kackt das Projekt Piratenpartei schlicht
und einfach, folgenlos ab.

Gruß Arnim

*Mich reut das Geld, welches ich in dieses praktisch ergebnislose
Gockelschaulaufen investiert habe.