bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Diskussion zum anmieten einer Garage

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Diskussion zum anmieten einer Garage

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Diskussion zum anmieten einer Garage
  • Date: Tue, 05 Apr 2011 17:01:44 +0200

Ahoi Benjamin,

Gut das du zu dem Thema ein Feedback gibst.
WENN der Landesvorstand der AG Rederei Geld für die anmietung einer Garage
(oder änlichem) zur Verfügung stellt, so war geplant das der Platz den die AG
Reederei nicht benötigt anderen zur Verfügung steht.
Wie es demnächst weiter geht mit dem "Lager" wirst du hier auf der ML lesen
können.

Darf ich noch Fragen in welcher Stadt du Wohnst ?

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.