bergisches-land - [Bergisches Land] Diskussion zum anmieten einer Garage

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Diskussion zum anmieten einer Garage

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Diskussion zum anmieten einer Garage
  • Date: Tue, 05 Apr 2011 15:14:10 +0200

Ich wollte noch mal zur gestrigen Diskussion über das Anmieten einer Garage
für die AG Reederei NRW zurückkommen da mir noch eine Idee gekommen ist.

Erst ein mal die Fakten:
- Die Reederei brauch nicht mehr Platz als eine Garage.
- Strom, Wasser und Platz zum Basteln währen zwar schön aber nicht notwendig.
- Die Piraten im Bergischen Land benötigen wahrscheinlich etwas mehr Platz
als in der Garage noch frei währe.
- Strom, Wasser und Platz zum Plakatieren währen von Vorteil.

Meine Idee:
Die Crews bzw. AG Koordination Bergisches Land beantragen ebenfalls Geld
(10-20 €) um zusammen mit der AG Reederei ein etwas größtes Objekt zu mieten
das ALLEN Ansprüchen genügt.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.