bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag

Chronologisch Thread
  • From: NICI Gottaut <nigottaut@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag
  • Date: Fri, 1 Apr 2011 00:33:34 +0200

Wäre nett wenn du dich langsam mal meldest wegen diversen Dingen. Ich hatte dir eine Woche Zeit gegeben mal wieder mittlerweile sind über 2 Wochen um. Ich habe dir gesagt was meine nächsten Schritte sind. Anscheinend kannst du ja nicht all zu viel mit deiner Wohnung zu tun haben wenn du auf zich Piraten Veranstaltungen und ständig auf Disco unterwegs bist. Dann finde verdammtnochmal endlich Zeit den Rechner zu schrauben. Ich werde auch im entdecket kontrollieren ob alle Teile inklusive der Grafikkarte meines Bruders drinnen sind. Mach hinne ich Rufe am Freitag Abend nach der Arbeit bei dir an sollte mein Rechner bis dahin nicht fertig sein, oder du nicht anzutreffen weißt du das du dich binnen einer Woche auf post von der Polizei einstellen kannst.