bergisches-land - [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 14:33:58 +0200

Ich war ein böser Junge und habe mich des "Raubmord Kopierens" strafbar gemacht.
Ohne darüber nachzudenken hatte ich einige Fotos aus unserer Dropbox ins Wiki eingestellt.

Bitte Kontrolliert mal wem von euch diese Fotos gehören und entscheidet dann ob sie ins Wiki dürfen.

1) (Ausschnitt aus einem Foto)
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:AG_Reederei_Captain_Kermit.jpg

2)
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Piratenflo%C3%9F_halb_mit_Mast.JPG