bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fotos vom Picobello Tag
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 16:17:27 +0200

Am Donnerstag, 31. März 2011 14:33:58 schrieb Volker John:
> Ich war ein böser Junge und habe mich des "Raubmord Kopierens" strafbar
> gemacht. Ohne darüber nachzudenken hatte ich einige Fotos aus unserer
> Dropbox ins Wiki eingestellt.

Ahoi Du Schiffbauer und Raubmordkopierer.

Mit Creative Commons wäre das nicht passiert. Drum habe ich die Bilder in
meinem Picasa-Ordner entsprechend frei gegeben... Alle Piratenbilder, nicht
nur die vom Wupperputz.
http://picasaweb.google.com/113111811797222975873

(In der Dropbox hantiere und hampele ich nicht rum, da ich Euch sonst beim
Synchronisieren die Inhalte durcheinander schmeißen - oder löschen - würde.)