bergisches-land - [Bergisches Land] Leserbrief zur Transparenz

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Leserbrief zur Transparenz

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Leserbrief zur Transparenz
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 18:48:15 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen,

ich habe mir erlaubt einen Leserbrief für die WZ und WR zu schreiben.
Zusätzlich habe ich ihn auch bei
Njuuz eingestellt. dabei geht es um die Forderung der Wuppertal-bewegung nach
mehr Transparenz.

http://www.njuuz.de/beitrag11180.html

Ich hoffe er findet eure Zustimmung

Ich komme nach 20.00, bringe dann aber den Fim von Samstag mit.

Gruß
AlexRh

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR
Uellendahler Str 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648
rh@arsenmedia.de
www.arsenmedia.de

  • [Bergisches Land] Leserbrief zur Transparenz, Alexander Reinshagen ARSENmedia, 28.03.2011