bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wupperputzende Piraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wupperputzende Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wupperputzende Piraten
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 12:46:49 +0200

Am Montag, 28. März 2011 12:17:03 schrieb Jan Ulrich Hasecke:
> Das ist ja supercool! Haben die Medien die Bilder schon bekommen?

Der Medien-Alexander hatte mich 'genötigt', auf die Schnelle ein paar Bilder
auszuwählen. Ich vermute, er ist entsprechend aktiv, denn ich muß jetzt
wirklich anderes erledigen. Im Übrigen hatten ja WZ und WDR schon eigene
produziert und publiziert.

Wenn jemand für Medienzwecke noch größer auflösende Bilder braucht, dann
maile
er mich bitte an...