bergisches-land - [Bergisches Land] Wupperputzende Piraten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wupperputzende Piraten

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Wupperputzende Piraten
  • Date: Mon, 28 Mar 2011 12:04:46 +0200

Ahoi.

Habe nicht genug Zeit alle Bilder zu bearbeiten und Euch zur Verfügung zu
stellen. Damit es aber nicht zu lange dauert, habe ich eine kleine Auswahl
hier zur Verfügung gestellt:

http://picasaweb.google.com/113111811797222975873

Ach so eins noch: Da ich ja übermütigerweise meinte mich in meinem hohen
Alter
noch in den Bach stürzen zu müssen, hat Heidi dankenswerterweise, zeitweilig
den Part am Auslöser übernommen. Wenn ich mir die Bilder von ihr so anschaue,
dann glaube ich nicht, daß die das erste Mal in ihrem Leben eine SLR in der
Hand hatte...