bergisches-land - [Bergisches Land] Picobellotag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Picobellotag

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <rgloerfeld@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Picobellotag
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 18:08:07 +0100

ich muss leider mitteilen, das ich am Picobellotag nicht teilnehmen kann.
Es tut mir sehr leid, ich habe mich schon auf den Spass gefreut, aber mir ist  was dazwischen gekommen, das umbedingt erledigt werden muß.

Ich wünsche euch viel Spaß und das werdet ihr sicher haben.

Gruß

Ralf
--
---
Ralf Gloerfeld

  • [Bergisches Land] Picobellotag, Ralf Gloerfeld, 21.03.2011