bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Freifunkbastelei

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Freifunkbastelei

Chronologisch Thread
  • From: Lukas Lamla <lucalamia@googlemail.com>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Freifunkbastelei
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 14:49:43 +0100

Hallo Arnim,

du hast recht, heute wird der "Freifunk Rheinland" Verein gegründet.
Falls jemand noch spontan zur Vereinsgründung möchte:
20:00 Uhr
Café Saffran`s
Collenbachstraße 21
40476 Düsseldorf - Derendorf

Und sollte ich auf dem Trödelmarkt einen alten Gemüsedünsteinsatz
finden, werde ich ihn garantiert mitnehmen und mal gründlich testen
:-)

Gruß
Lukas