bergisches-land - [Bergisches Land] Freifunkbastelei

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Freifunkbastelei

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Freifunkbastelei
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 14:42:08 +0100

Grüßt Euch.

Ist das nicht heute der Tag, an dem der regionale Freifunkverein gegründet
werden soll? Ich kann leider nicht teilnehmen, bin aber über eine Bastelei
gestolpert, die man vielleicht auch beim Aufbau einer konzernfreien
Paralellinfrastuktur gebrauchen kann:

http://www.heise.de/mach-flott/artikel/Heimnetzschuessel-1206409.html

Ich weiß, daß bei den Freifunkern welche dabei sind, die mehr technisches
Wissen haben, um den Bastelvorschlag bewerten können, wie meine Wenigkeit.