bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Letzte Protokoll

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Letzte Protokoll

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (NRW)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Letzte Protokoll
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 18:35:33 +0100 (CET)

Ahoi,

Arnim schrieb:
1.
>Es wurde kein finanzwirksamer Beschluß von den beiden Crews gefasst.
in eurem Protokoll steht:
Ausgaben
1x Stehtisch für den Infostand ohne Preisangabe.

da würde sich auch der Schatzmeister fragen "was ist das denn für 'n Antrag?"

2.
>Allerdings ist von "der Elite" noch keine Meldung zu deren Protokoll über
>die
>Crewstprecherliste gekommen...

ja, gut Ding will Weile haben . . .

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern
DerWuppi
[Stammtisch Bergisches Land]
[Crew: 1337, vormals: Wupper-Piraten, nicht mit
Wupperpiraten zu verwechseln]
[AG Koordination Bergisches Land]