bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: <arnimvherff@wuplug.org>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 20:46:52 +0100

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Auf der bergischen Seite werden ja keine Internas oder geheime Dinge verbreitet.
Eigentlich findet man das alles auch irgendwo im Netz. Auf der Seite werden diese Infos
aus bergischer Sicht gesammelt und dann an die Sympathisanten weitergereicht.
Falls man persönliche Meldungen auf die Pinnwand postet, sollte man sich eben
überlegen, was man schreibt.
Dadurch ergibt sich aber eine Kommunikation mit dem Bürger, die wir doch wollen, oder?

Wenn jemand einen guten Blockbeitrag geschrieben hat, spricht nichts dagegen, den Link entweder
an die Pinnwand zu posten oder, falls man eine breite Streuung wünscht, an Steffi oder mich zu mailen.
Das darf dann auch etwas zum Thema Datenschutz sein.

Wo ist das Problem mit den Fotos?
Die könnte man auch direkt von der Piratenhomepage kopieren und einsetzen. Videos genau so.
Nur wäre es für die Öffentlichkeitswirkung von Vorteil, gute und aussagefähige Fotos zu haben,
mit denen man sich dem potentiellen Wähler oder Mitstreiter präsentieren kann.

Also noch mal die Bitte: sendet mir aussagefähige Fotos, interessante Links (für das oder aus dem Bergischen Land)
Blocks, witzige Statusmeldungen. Inhalte...

Gruß
Alex