bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei@seb666.de>
  • To: Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion <rh@arsenmedia.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!
  • Date: Mon, 24 Jan 2011 09:14:51 +0100

Moin,

wollt Ihr statt Facebook zu unterstützen, indem Ihr dort Fotos und Berichte
veröffentlicht, nicht lieber von Facebook auf ein externes Blog verweisen?
Und vielleicht könnt Ihr auf Eurer Facebook-Seite den potentiellen Lesern
auch ein paar Datenschutz-Tipps mitgeben? Nur so'ne Idee... :)

Grüße
Seb

Am 23.01.2011 um 21:07 schrieb Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und
Medienproduktion: