bergisches-land - [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Ortsgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Inhalte für Web 2.0 Marketing!
  • Date: Sun, 23 Jan 2011 21:07:21 +0100

Hallo zusammen,

habt ihr Fotos oder Videos, welche die Arbeit der Bergischen Piraten dokumentieren? Ich würde die gerne bei Facebook einstellen und damit Web 2.0 Marketing machen.
Bitte sendet mir zukünftig auch Aktivitäten und Termine mit zwei-drei kurzen Sätzen, die ich veröffentlichen kann.
Wichtig sind auch witzige, nicht alltägliche Dinge!

Bis jetzt haben wir fast 350 "Freunde", davon sind viele Sympathisanten aus dem Bergische Land. Einige auch von anderen Organisationen und Parteien.
Über aktive Freundschaftswerbung soll die Zahl gesteigert werden.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen alle Journalisten aus dem Bergischen anzusprechen und zu adden, damit wir Informationen
zu dieser Zielgruppe transportieren können.

Diejenigen,  die Facebook nutzen, sollten auch Nachrichten auf die Piraten-Pinnwand posten, dort Artikel teilen und kommentieren, damit sich das "Schneeballsystem" ausbreitet.

Dazu brauchen wir aber REGELMÄßIG Inhalte!

Viele Grüße
Alex

ARSENmedia Video- und Medienproduktion
Alexander Reinshagen & Sascha Senicer GbR
Uellendahler Str. 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648