bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten gegen Rechts T-Shirts

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten gegen Rechts T-Shirts

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten gegen Rechts T-Shirts
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 13:56:33 -0000

Ahoi!

Ich finde "Endgegner" auf der Rückseite auch nicht gerade passend, da es von der Aktionsgruppe der NPD Mecklenburg Vorpommern auch auf dem Rücken getragen wird... Diese hatte übrigens 1992 in Rostock-Lichtenhagen extrem mitgewirkt... Also ich werd mir auf jeden Fall ein Partei-Shirt besorgen...

Gruß Alex