bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Piraten gegen Rechts T-Shirts

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Piraten gegen Rechts T-Shirts

Chronologisch Thread
  • From: Mark Peter Schildmann <info@coolride.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Piraten gegen Rechts T-Shirts
  • Date: Tue, 11 Jan 2011 17:54:34 +0100

Hallo zusammen,

warum nicht Piraten gegen Links? Diese ewige, reflexhafte "Gegen
Rechts"-Geschichte nervt mich ganz gewaltig. Man erreicht absolut
nichts, oder welche Glatze ist jemals mit feuchten Augen auf einem "Rock
gegen Rechts"-Konzert gesehen worden? Haben wir Angst uns mit dem
rechten Rand auf der politischen Ebene auseinander zu setzen? Das ist
z.B. im sächsischen Landtag zuweilen sehr amüsant. Die Herren entzaubern
sich mit schönster Regelmäßigkeit selbst.

So, jetzt zerreißt mich!

Gruß
Mark Peter aus Solingen (Sympathisant und Ex-Stammtischbesucher)