bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Ddorf-Talk] [Düsseldorf]Grundgesetze Verschenkaktion

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Ddorf-Talk] [Düsseldorf]Grundgesetze Verschenkaktion

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei@seb666.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk@lists.piratenpartei.de
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, neuss@lists.piratenpartei.de, Piratenliste »Nordrhein-Westfalen« <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Ddorf-Talk] [Düsseldorf]Grundgesetze Verschenkaktion
  • Date: Wed, 1 Dec 2010 12:26:28 +0100

Moin zusammen,

ich habe gerade eine erste Rückmeldung seitens der Polizei zum Samstag. Bei
den sind die Alarmglocken angegangen, da ich als Hilfsmittel Koffer und
Reisetaschen angegeben habe. Ich habe Ihnen zugesagt, dass wir natürlich
keine Reisetaschen o.ä. am Bahnhof und auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt
vergessen werden. Um das sicher zu stellen, würde ich mich freuen, wenn jeder
der ein entsprechendes Utensil mitbringt, dass auch im Pad notiert und dass
die Dinger vor dem Gang zum Weihnachtsmarkt in Autos deponiert werden (nicht
dass nachm dritten Glühwein jemand die Tasche aufm Weihnachtsmarkt stehen
lässt!).

Grüße aus Düsseldorf
Seb