bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [PIRATEN Thueringen] INDECT geht in die nächste Phase

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [PIRATEN Thueringen] INDECT geht in die nächste Phase

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de, kine.haasler@piraten-osnabrueck.de, post@equinox-net.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [PIRATEN Thueringen] INDECT geht in die nächste Phase
  • Date: Wed, 1 Dec 2010 12:12:29 +0100

Ahoi.

Am Dienstag, 30. November 2010 fragten einige Piraten aus 'fernen Ländern':
> "Wissenschaftliche Unterstützung kommt vom Lehrstuhl für
> Automatisierungs- und Regelungstechnik der Bergischen Universität in
> Wuppertal."
>
> Welche deutschen Bildungseinrichtungen sind da eigentlich noch
> beteiligt? Und welche deutschen Firmen?
> Warum stellen wir diese Leute nicht öffentlich an den Pranger?
>
> Was machen die Piraten in Wuppertal?

Die Antworten auf die meisten dieser Fragen sollten sich hier im vierten
Abshcnitt mit dem Titel "Dokumente zur Beteiligung der BUW am
EU-Forschungsprojekt INDECT" finden lassen:

http://www.stupa.uni-wuppertal.de/?page_id=180

Gruß Arnim
Crew Wupperpiraten

PS. @ kine und Frank die Bitte, das hier auf die jeweiligen Listen weiter zu
leiten, dann brauch ich dort nicht zu subskribieren. Danke.

  • Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: [PIRATEN Thueringen] INDECT geht in die nächste Phase, Arnim v. Herff, 01.12.2010