bergisches-land - Re: [Bergisches Land] @1337 und @Wupperpiraten: Ausgabenbeschluß der Crew Wupper-Piraten vom 29.11.2010

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] @1337 und @Wupperpiraten: Ausgabenbeschluß der Crew Wupper-Piraten vom 29.11.2010

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Ortsgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] @1337 und @Wupperpiraten: Ausgabenbeschluß der Crew Wupper-Piraten vom 29.11.2010
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 12:17:59 +0100

Ahoi Arnim,

der Ausgabenbeschluss war noch dem Etat der Crew Wupper-Piraten, also der Muttercrew zugeordnet. Sobald das Protokoll steht, bitte ich dich das Protokoll als Link an schatzmeister@piratenpartei-nrw.de zu schicken, mit Nennung des Budgetantrags und des Verwendungszwecks.
Dann bitte ich dich eine Email an vorstand@piratenpartei-nrw.de zu schicken und hier noch ein Mal das gleiche zu tun, diesmal mit der Bitte an den Vorstand diese Mittel zu bewilligen.
Danach bitte ich dich mir das Okay von Schatzmeister und Vorstand mitzuteilen, damit ich die Trommel kaufen kann.

Das bedeutet, dass beide Kindercrews mit dieser Transaktion aber nichts mehr zu tun haben. Denn es betrifft nur die Muttercrew.

Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling