bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Pledgebank Versprechen für Finanzfond

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Pledgebank Versprechen für Finanzfond

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@computer-galerie.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]Pledgebank Versprechen für Finanzfond
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 14:37:05 +0100

Schöne Idee:

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Vorstände]Pledgebank Versprechen für Finanzfond Datum: Mon, 29 Nov 2010 11:28:13 +0100 Von: Florens Dölschner <piraten.florens@doelschner.de> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de> An: Hauptmailingliste Mittelfranken (Achtung viele Mails) <mfr-aktive@lists.piratenpartei-bayern.de>, BY Misc <by-misc@lists.piratenpartei-bayern.de>, Hauptmailingliste der Piraten (Achtung: viele Mails pro Tag) <aktive@lists.piratenpartei.de>, Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de>

"Ich werde 50 Euro an die Piratenpartei (oder einer Untergliederung) zur Weitergabe an den Finanzfond spenden, wenn 30 Piraten ebenfalls mindestens 20 Euro spenden."

http://www.de.pledgebank.com/PP-Spende-2011

Im Jahr 2011 stehen etliche Wahlen und und dafür braucht man Geld. Hierfür gibt es bereits einen Finanzfond, der von den Verbänden bereits gefüllt wird. Um dies weiter zu unterstützen, habe ich dieses Versprechen ins Leben gerufen.
--
Florens Dölschner
Stellv. Vorsitzender & JuPi Ansprechpartner

http://www.piraten-fuerth.de
http://wiki.piratenpartei.de/FlorensD