bergisches-land - Re: [Bergisches Land] an @Crew1337

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] an @Crew1337

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: arnimvherff@wuplug.org, "Ortsgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] an @Crew1337
  • Date: Tue, 30 Nov 2010 11:35:02 +0100

Huhuu Arnim,

danke für die Antwort!!

Ich werds bei nächsten Mal besser machen!!

LG

Am 30. November 2010 11:22 schrieb Arnim v. Herff <arnimvherff@wuplug.org>:
Ahoi Steffi.

Am Dienstag, 30. November 2010 03:42:57 schrieb SteffiNenz:
> falls jemd. den Protokolleintrag vom 30.11.2010 löschen könnte.....wäre
> nett!!

Das kann - logischerweise - nur ein Admin.

> falls mir jemd. sagen kann wie ich so Dinger künftig selber
> lösche....besser!! [?]

Vandalismus scheint im Piraten-Wiki ja nicht ein großes Problem zu sein, aber
dennoch: Da könnte ja jeder kommen! Also: Is' nich'...

Hatte vor ein paar Wochen den selben Fehler gemacht und Darkwind hat mich
rausgehauen...
Der Punkt bei der Neuanlage eines Protokolls ist, daß man vor dem Drücken des
buttons "Neues Protokoll erstellen" im Feld links davon das Datum anpasst.
Wenn man das neue Protokoll zu schnell angelegt hat und jetzt folglich ein
falsches Datum im Dateinamen steht, dann soll es die Möglichkeit geben die
Seite umzubenennen, indem man sie verschiebt. Also z.B. von "Protokoll
2010-11-30" zu "Protokoll 2010-11-29". Weil Alex das bei mir letztens fixte,
kam ich (glücklicherweise) noch nicht in den Genuß, das selbst praktisch
auszuprobieren...