bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 22:50:11 +0200

Am Freitag, 22. Oktober 2010 20:40:06 schrieb Ralf Gloerfeld:
> Wir hatte bei der Letzten Sitzung den Nächsten Termin beschlossen. Und ich
> hatte den Termin im Kalender eingestellt. Hatte ihn aber auch vergessen.
> Kurz vor 18:00 hab ich die Erinnerung bekommen und war dann online, aber
> wie gesagt allein.

Nee, nee, nee, Ihr Terminakrobaten... ;-)

Moin.

Besagte Sitzung war doch wegen Dringlichkeit und zufälliger Anwesenheit
'aller
Beteiligten' am Montag vorgezogen und erledigt worden... ;-)

Siehe hier:
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2010-10-18_-_Protokoll_AG_Koordination_Bergisches_Land

Gruß Arnim

PS: Irgendwann birngt Euch das Einhalten irgendwelcher Satzungen und
Regelungen noch um. Aber dann können wir wie Pilatus unsere Hände in Unschuld
waschen und sagen: "Nicht wir haben sie umgebracht, das war die Satzung!"