bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • Cc: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 20:40:06 +0200

Ahoi Alex,

nichts wurde besprochen, kein Protokoll. Ich war alleine in Mumble.
Du warst ja entschuldigt, musstest mir aus der Klemme helfen. ;-)

Wir hatte bei der Letzten Sitzung den Nächsten Termin beschlossen. Und ich hatte den Termin im Kalender eingestellt.
Hatte ihn aber auch vergessen. Kurz vor 18:00 hab ich die Erinnerung bekommen und war dann online, aber wie gesagt allein.

Gruß
Ralf