bergisches-land - [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AG Koordinationstreffen???
  • Date: Fri, 22 Oct 2010 20:36:32 +0200

bin gerade zurück aus Wuppertal gekommen und schaue auf meinen Kalender und entdecke eine Sitzung der AG sollte zwischen 18 und 20 Uhr stattgefunden haben. Wer hat die denn einberufen und wieso? Was wurde beschlossen? Wer hat Protokoll geführt? Muss ich irgendetwas erledigen?

Bitte um schnelle Antwort, Danke.

Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling