bergisches-land - Re: [Bergisches Land] FYI!! LQFB

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] FYI!! LQFB

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] FYI!! LQFB
  • Date: Thu, 19 Aug 2010 19:50:02 +0200

Ahoi Sebastian,

danke für das Angebot, jedoch wurde hier schon ein Workshop durchgeführt und
auch genau diese Themen diskutiert und auch am System nachvollzogen.
Das du vorschlägst man könne sich ja auch an der Entwicklung des systems und
den Änderungsanforderungen beteiligen, setzt vorraus, das man auch
Programmtechnisch das Wissen mitbringt um sich dort zu beteiligen. Leider
steht diese Möglichkeit nicht jedem frei, wir haben hoffentlich nicht nur
Programmierer in der Partei. ;-)
Und wie wir feststellen konnten, reichte es noch nicht mal dazu aus den
Beschluss des Vorstands umzusetzten das Adminteam auszutauschen :-(.

Gruß
Ralf