bergisches-land - Re: [Bergisches Land] FYI!! LQFB

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] FYI!! LQFB

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>
  • To: Sebastian Greiner <piratenpartei@seb666.de>
  • Cc: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] FYI!! LQFB
  • Date: Thu, 19 Aug 2010 19:12:31 +0200

Moin Seb,

den Workshop hatten wir bereits. Christophe war so nett!!

Wenn der BuVo Nutzungbestimmungen fürs LF beschliesst, darf ich doch auch bitte davon ausgehen, dass diese zum Start umgesetzt werden?!! Oder ist das zu  viel verlangt. Die Aussagen von Pavel diesbezüglich nehmen mir in keinster Weise die Bauchschmerzen die ich habe!!

Ich werde meinen InviteCode so lang vor sich hin gammeln lassen bis wenigstens diese Problemtik beseitigt ist. Falls ich dann immer noch ein seltsames Gefühl habe verkauf ich das Ding bei ebay!! vllt hat ja jmd von der CDU Bock auf LF!

bis dahin...abwarten!

Gruß Steffi

...wer Ironie findet, darf sie sich übers Bett hängen!! :-) #MeinSenf