bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Steffan "Aaron" könig

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Steffan "Aaron" könig

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Steffan "Aaron" könig
  • Date: Fri, 28 May 2010 12:37:21 +0200

Ahoi.

Am Freitag, 28. Mai 2010 00:52:03 schrieb Robert Klein:
> Er hat es getan,
>
> http://die-freiheit.mixxt.de/
> Von nun an wird der wahlkampf schwerer..

... und Fefe bringts mit zwei Sätzen auf den Punkt:

http://blog.fefe.de/?ts=b5015540

Liebe Piraten, macht Euch klar, daß solche Vorkommnisse in den nächsten
Jahren
des öfteren zu beobachten sein werden. Denn in der ersten Euphorie wurde (und
wird noch) übersehen, daß die Partei ein buntes Sammelbecken (so soll es ja
auch
sein) für alle möglichen Menschen ist. Angefangen bei Bodo Thissen... Beim
Wachsen des Programms und der Zunahme der beackerten Politikfelder wird immer
mal wieder
einer von der Fahne gehen, da ihm gerade an dem Punkt die Richtung nicht
passt. (Das ist für mich persönlich der Umstand, warum ich immer noch
nicht in die Partei eingetreten bin - es ist mir noch an zu vielen Punkten
unklar in welche Richtung der Hase laufen wird.) So what? Das passiert ja
sogar der alten Tante SPD immer noch - siehe Tauss.

Gruß und schönes Wochenende wünscht
Arnim