bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Steffan "Aaron" könig

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Steffan "Aaron" könig

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Steffan "Aaron" könig
  • Date: Fri, 28 May 2010 02:16:07 +0200

Grußt Euch.

Am Freitag, 28. Mai 2010 00:57:58 schrieb Heike Wegner:
> Was genau soll ich darunter nun verstehen?
> Ich finde dazu nix!

Sieht mir nach einem Anfang (oder einer schon vollzogenen) Abspaltung aus.

Wo wäre das Problem, da ja viele Piraten inzwischen ein Problem mit Aaron
hatten? (Ich ab dem Zeitpunkt "Bomben auf Teheran" auch, wenngleich ich
immer noch kein Antworten auf die da aufgeworfenen Fragen habe...)

> Solidarische Nachteulengrüße (alle Piraten schlafen schon) :-D

Nö, aber gleich.

Lieber Robert, der Wahlkampf wurde schon am 9. Mai schwerer, da wir jetzt
größere Mühe haben den inneren Schweinehund... Das wird erst wieder bei
steigenden Stimmanteilen für uns leichter werden. Müßen wir halt durch oder
uns gleich der Radischen-Schwarz-Geld-Scheiße resignierend eergeben...

Gruß Arnim

PS: Tucholsky sagte über die SPD, die sei wie ein Radischen "außen rot und
innen weiß". (Heute ist sie außen verblasst und innen verfault.)