bergisches-land - [Bergisches Land] [Starssenfest] schlagt was vor!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] [Starssenfest] schlagt was vor!

Chronologisch Thread
  • From: "[Piraten] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] [Starssenfest] schlagt was vor!
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 12:03:49 +0100

Ahoi noch mal,
Die besten Plätze in Wuppertal (alles was auch nur in Hörweite der Innenstadt oder B7 liegt) ist nicht mehr zu bekommen.
Deshalb nun die Frage an euch alle: WO sollen wir es machen?
evtl Solingen? ich bitte euch deshalb darum im Pirate-Pad (http://piratepad.net/strfest-w-ort)
noch Vorschläge zu sammeln, damit ich weiss worum ich kämpfen muss.

piratigst,
Robert
--

Name: Robert (45531) Klein