bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Starssenfest] schlagt was vor!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Starssenfest] schlagt was vor!

Chronologisch Thread
  • From: Christian Hang <hang.christian@me.com>
  • To: "[Piraten] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • Cc: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Starssenfest] schlagt was vor!
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 15:16:44 +0100

Servus,

hab mal die alten elba Hallen an der Friedrich Ebert Straße und den Dewertschen Garten eingeworfen. In den elba Hallen sind mehrmals jährlich Kunstaktionen- und Ausstellungen vom Kunstcluster und Clownfisch. Nachteil ist aber, etwas weit vom Schuss. Der Dewertsche Garten wäre eigentlich ideal, Spielplatz direkt neben dran und einiges an Außengastronomie, hilfreich sofern das wetter mitspielt.

Solingen steht ja im Pad dass es wohl zu spät ist.

Schöne Grüße
Christian Hang
Crew: Wupper Piraten
AG Koordination Bergisches Land