bergisches-land - [Bergisches Land] [Strassenfest]ernüchterndes ergebnis

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] [Strassenfest]ernüchterndes ergebnis

Chronologisch Thread
  • From: "[Piraten] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] [Strassenfest]ernüchterndes ergebnis
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 11:32:03 +0100

habe nun endlich Rückmeldung erhalten was die Plätze betrifft,
Elberfeld ist komplett ausgebucht, der Johannesrauplatz sowie Geschwisterschollplatz auch.
(Alle seit Anfang des Jahres)
Ich bemühe mich jetzt noch, schnell Alternativen zu erhalten.
Als erste möglichkeit werde ich versuchen den Berlinerplatz auf Oberbarmen zu bekommen.

mit depremierten piratigen Grüßen,
Arrrrrrrrobert

--

Name: Robert (45531) Klein
Partei: Piratenpartei Deutschland

  • [Bergisches Land] [Strassenfest]ernüchterndes ergebnis, [Piraten] Robert Klein, 12.03.2010