bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Brunch in Wuppertal am Sonntag 7.3.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Brunch in Wuppertal am Sonntag 7.3.

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte@googlemail.com>
  • To: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@googlemail.com>
  • Cc: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, hagen@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Brunch in Wuppertal am Sonntag 7.3.
  • Date: Thu, 04 Mar 2010 09:56:11 +0100

ich hatte gestern schon auf Twitter einen Alternativvorschlag zur Location gemacht. Das Blue Moon ist sehr umständlich zu erreichen. Das Alaturka an der Luisenstrasse in Elberfeld ist ein super Laden, das Brunch kostet zwar c.a. 14 Euro, Orangensaft eingeschlossen, aber es lohnt sich. Ausserdem ist das Angebot sehr vielfältig.

Ein weiteres Argument für das Alaturka ist die Öffentlichkeit. Dort ist viel los, der große helle Raum ist einladend und es können sich dort sehr leicht interessante Gespräche mit Anwesenden ergeben.

Was sagt ihr dazu?

Piratige Grüße

Elle

Elle

Alexander Reintzsch wrote:
Ahoi,

die bergischen Piraten laden zu einem Brunch ein. Pro Kopf wird es etwa 8-10 Euro kosten.
Wir möchten gemeinsam schauen, was man zum Wahlkampfauftakt am 27.3. auf die Beine stellen kann und hoffen auf ein gemütliches Brainstorming.

Ort: Blue Moon <http://www.bluemoon-wuppertal.de>, Siegesstrasse 168, 42287 Wuppertal <http://maps.google.de/?daddr=Siegstrasse+168+42287+Wuppertal>
Zeit: 11 Uhr

zur besseren Planung bitte ich euch euch in der Doodle-Umfrage einzutragen.

http://doodle.com/bbnup4ymnw93vsut

Danke, piratigst,

Sprecher der Crew "Wupper-Piraten"
Sprecher der AG Koordination Bergisches Land
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling