bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Brunch in Wuppertal am Sonntag 7.3.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Brunch in Wuppertal am Sonntag 7.3.

Chronologisch Thread
  • From: SteffiNenz <steffinenz@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Brunch in Wuppertal am Sonntag 7.3.
  • Date: Fri, 5 Mar 2010 14:58:04 +0100

Ah ok, aber eins versteh ich nicht! Du standest nie auf der Liste drauf!
Denn du wohnst ja in Neuss und nicht mehr in Wuppertal, daher haben
wir dich für unsere Wahlkapfauftaktveranstaltung auch nicht eingeplant
als wir die Location am Montag beim Stammtisch gebucht haben!!

Was das falsch??

Viel Spaß am WE und Grüß den Alex!
Habe die Ehre

SteffiNenz aka Steffi Niesemann