bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: "[Piraten] Robert Klein" <mail@robert-klein.info>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate
  • Date: Thu, 04 Mar 2010 12:01:11 +0100

Ahoi!

Also die Plakate (und natürlich die Hartfaserplatten auf der sie kleben) befinden sich bei mir im Keller.
Sollten aber wenn möglichst bis SA früh größtenteils umgelagert werden (aufhängen wäre am tollsten).
Finden könnt ihr mich und die Plakate in der
Feldstraße 2
42275 Wuppertal

Wer Lust hat kann heute gegen Abend mitmachen und schon in Barmen die besten Plätze reservieren.

Piratigst,
Arr Arr Robert
--

Name: Robert (45531) Klein
Partei: Piratenpartei Deutschland

  • [Bergisches Land] Plakate, [Piraten] Robert Klein, 04.03.2010