bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Solinger Tageblatt

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Solinger Tageblatt

Chronologisch Thread
  • From: "Juergen Stork Solingen" <juergen@stork.sg>
  • To: "bergischesland Stammtisch" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Solinger Tageblatt
  • Date: Mon, 15 Feb 2010 15:08:10 +0100

Ahoi Torsten,

reichlich Geld zum Ausgeben für Bildung findet man hier:
http://www.steuerzahler-nrw.de/Verschwendung-von-Westfalen-bis-ins-Rheinland/10557c12397i1p473/index.html

18,5 Millionen für ein deutsches Fussballmuseum in Dortmund - hääh? Was soll das für ein Palast werden?
Und warum soll das der Steuerzahler bezahlen?

Und zur B229N gibt es imho noch keine Stellungnahme der Piraten, da reines Kommunalthema und es noch keine Solinger Crew gibt.
Auch noch keine Langenfelder, die auch davon berührt wären.

Würde mich freuen, Dich am Mittwoch wieder am Stammtisch zu sehen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Stork

----- Original Message ----- From: "Torsten Krueger" <krueger@hkn.de>