bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Fwd: [Crewsprecher] Erste Plakate sind nun erhältlich]

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Fwd: [Crewsprecher] Erste Plakate sind nun erhältlich]

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Veit Bartels <veit@ludus-venti.de>
  • Cc: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Fwd: [Crewsprecher] Erste Plakate sind nun erhältlich]
  • Date: Thu, 04 Feb 2010 10:54:13 +0100

Monheim darf auch ab dem 09.02 Plakatieren und ich habe auch noch 12 Hartfaserplatten.
Wenn eine Crew also für mich die 12 hochkannt Plakate mitbestellen könnte währe ich sehr dankbar.
Ich nehme natürlich auch mehr wenn jemand mir Hartfaserplatten spendet.

Arrrrr

Volker "MacGyver1977" John

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge jeder elektronische Kontakt,
sei es Telefon, eMail, Handy oder Internet - verdachtsunabhängig über die gesamte Bevölkerung! -
sechs Monate lang gespeichert wird.