bergisches-land - Re: [Bergisches Land] keylogger am Haspel

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] keylogger am Haspel

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] keylogger am Haspel
  • Date: Wed, 03 Feb 2010 12:34:54 +0100

Ahoi!

Hier mal allgemein der aktuelle Stand vom Haspel:

1. Der Schulsprecher hat einen SV-Antrag eingereicht, der mündlich
abgelehnt wurde, aber noch keine schriftliche Ablehnung vorliegt...
2. Infostände vor der Schule sind nicht möglich, da es Parteiwerbung auf
Schulwegen wäre und die ist nicht gestattet...
3. Eine Demo wäre möglich, aber noch nicht sinnvoll, da sich auch diverse
Lehrer gegen den Keylogger ausgesprochen haben und ich ersteinmal von der
Schule eine Stellungsnahme abwarte, bzw. mitte Februar noch einmal
nachfrage...

Gruß Alex

--
Name: Alexander (zk4r) Eßer