bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Google Street View - Gebührenerhebung von öffentlicher Seite.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Google Street View - Gebührenerhebung von öffentlicher Seite.

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: Markus Morawitz <MarkMora@gmx.de>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Google Street View - Gebührenerhebung von öffentlicher Seite.
  • Date: Mon, 21 Dec 2009 16:35:29 +0100

AHOI Piraten, Markus,

die Sache ist "noch nicht ausgestanden":

Google Deutschland, hat den Anspruch der Stadt Ratingen bereits abgelehnt:
"Die Fotoaufnahmen für Street View werden bei der regulären Teilnahme am
Straßenverkehr angefertigt",
sagte Lena Wagner, Pressesprecherin von Google Deutschland, laut dpa.
siehe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Stadt-Ratingen-verlangt-Kilometergeld-von-Google-Update-887665.html

Mit piratigen Grüßen - AaarrrRRRRR
Klar zum Endern/Äntern