bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Flyer für Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Flyer für Infostand

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • Cc: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Flyer für Infostand
  • Date: Fri, 11 Dec 2009 13:00:24 +0100

Sorry, ich brauche einen Wochentag Vorlauf zum schneiden !

Volker John

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.

Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is retained for a period of six months.

www.PiratenPartei.de