bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand am Samstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnim.von-herff@alumni.uni-due.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand am Samstag
  • Date: Fri, 11 Dec 2009 14:15:14 +0100

Ahoi.

Am Freitag, 11. Dezember 2009 13:19:02 schrieb Olaf Wegner:
> habe gerade von Heike erfahren, dass wir uns geschlagen geben müssen.

Einspruch Euer Ehren.

Griesu schrieb:

> der Infostand am Samstag findet statt.
> Wir werden keinen Glühwein ausschenken, wir haben keinen Strom.

... und jut is!

Olaf, Du schriebst:

> Wir haben einen Schneidemaschine.

Passt doch wie Arsch auf Eimer. Irgend jemandem hätte ich die Ausdrucke heute
abend sowieso noch vorbeibringen müßen, so kann ich mir einen Weg
sparen... :-)
Ich klingele kurz durch, wenn ich die Drucke fertig habe und bevor ich mich
auf die Socken mache.