bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Tag der deutschen Einheit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Tag der deutschen Einheit

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Engels <neverending@online.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Tag der deutschen Einheit
  • Date: Fri, 02 Oct 2009 12:56:41 +0200

ahoi,

schade das es keiner geschafft hat, die mahnwache auf der webseite und im forum publik zumachen. ich wüsste jetzt nicht was ich schreiben sollte, war leider nicht auf dem stammtisch und hab die mails dazu nicht mehr. ich habe jetzt den termin auf der webseite veröffentlicht, kann aber wie gesagt keine weiteren angaben aus den fingern saugen.

gruss
tobi