bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Tag der deutschen Einheit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Tag der deutschen Einheit

Chronologisch Thread
  • From: "[PIRATEN] Alexander Eßer" <aesser@bcgermany.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Tag der deutschen Einheit
  • Date: Thu, 01 Oct 2009 11:49:34 +0200

Ahoi,

ich finde den Spruch von Arnim gut... Ob der noch durch einen Untertitel
erklärt werden muss, weis ich nicht, da es menschennaher wäre, wenn die
Passanten uns fragen und wir die Situation erklären. Und Menschennähe ist
sehr wichtig! Da nach den Wahlen vor den Wahlen ist...^^

Gruß Alex

On Thu, 1 Oct 2009 11:42:34 +0200, "Arnim v. Herff"
<arnim.von-herff@alumni.uni-due.de> wrote:
> Moin.

> "Ihr Licht gegen die Dunkelheit der Grundgesetz-Mörder"
>
> Suboptimal, weil Anti-Aussage; vielleicht so:
>
> "Ihr Licht macht Hoffnung auf die Rettung der Freiheit"
>
> Unter solchen Schlagworten wird dann aber ein erklärender Untertitel
> benötigt,
> denn das Problembewußtsein für unsere Anliegen ist in der
> Durchschnittsbevölkerung nicht sonderlich ausgeprägt.
>
> Gruß Arnim

Name: Alexander (zk4r) Eßer
Partei: Piratenpartei Deutschland
Crew: Orange Brotherhood (i.G.)
Funktion: Crewsprecher
Ort: Wuppertal
Stammtisch: Bergisches Land in Wuppertal
Web: Hacken-Lernen.Info
Twitter: zk4r
IRC: zk4r